Der Magnet Club in Berlin startet neue Partyreihe The Rawking Dead mit buntem Rahmenprgramm.

Celebrate The Dead! Party with the living!” So lautet das Motto der neuen Veranstaltungsreihe im Berliner Magnet Club. Gehuldigt werden an diesem Abend, all diejenigen die uns in den letzten 100 Jahren zu früh verlassen, aber trotzdem großen Einfluss auf unser musikalisches und kulturelles Leben hatten.

Erlebt eine Mischung aus dem Schaffen der verstorbenen Rock, Metal und Hardcore-Rockstars und aktueller Musik, die größtenteils Einflüsse der Musiker von damals in sich trägt. Zudem ist mit Live Tattoo Action von Tobi Der Dude, der Game & Drink Station von Lioko Mexikaner und dem Bloody BBQ (auch veg./ vegan) für ein kunterbuntes Rahmenprogramm gesorgt.

Datum: Freitag, 15. Mai um 23:00 Uhr
Ort: Magnet Club, Berlin
Eintritt: 6,- € (bis Mitternacht 4,- €)

Line-Up:

Floor I – Rock, Dead Rock, 80s Rock
Floor II – Metal & Hardcore

DJ’s:

Djane trust.the.girl
Stan Kujas
DJ Eric jr.

1 Kommentar

Leave A Reply