Paul Weller – White Sky.

Bevor Paul Weller am 8. Mai 2015 sein mittlerweile zwölftes! Album Saturn Patterns veröffentlicht, gibt es hier den Song White Sky als kleinen Vorboten.

Ab Mitte April gibt es auch knapp eine handvoll Konzerte des Modfather in Deutschland.

Paul Weller ist für Fans von singer-songwriter und british und klingt ähnlich wie The Style Council, Ocean Colour Scene, The Jam, The Charlatans, Cast.

Paul Weller (* 25. Mai 1958 in Woking, Surrey, England) ist ein britischer SĂ€nger, Musiker und Komponist. Er gilt gemeinhin als „Godfather of Britpop“ und ewiger Mod. Dabei wurde er als SĂ€nger und Gitarrist der britischen Band The Jam (1976-1982) bekannt. Nach deren Auflösung grĂŒndete er zusammen mit Mick Talbot The Style Council (1983-1989). Seit 1992 arbeitet er als SolokĂŒnstler, seine bekanntesten Soloalben sind „Wild Wood“ (1993) und „Stanley Road“ (1995). Read more on Last.fm

Leave A Reply