dEUS im Dezember mit exklusiver Clubshow im Berliner Postbahnhof – gewinne 1×2 Meet & Greet Tickets.

dEUS – womöglich Belgiens bester Indie-Export, kommen im Dezember nach Berlin und beehren uns mit einer exklusiven Clubshow im Postbahnhof.

Grund zum feiern gibt es genug. Kürzlich hat die Band ein Best Of-Album veröffentlicht, welches den Blick zurück auf die 20-jährige Band-Karriere und sieben Studioalben wirft.

Die Idee, Monate darauf zu warten, bis man ein Album veröffentlicht, ist nicht mehr zeitgemäß“, sagt dEUS-Sänger Tom Barman und getreu diesem Motto arbeiten dEUS derzeit auch an neuem Material für das achte Album. Ob es davon auch bereits bei der exklusiven Cluvshow in Berlin zu hören gibt, könnt ihr nur selbst herausfinden.

Wir bringen Euch noch näher ran und verlosen 1×2 Meet & Greet Tickets! Die Verlosung endet am 08.12., der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.

dEUS Meet & Greet Ticketverlosung



...sag's Deinen Freunden Twitter Facebook

Leave A Reply