Depeche Mode mit Deutsche Telekom auf Tour in Deutschland

Es ist das Live-Highlight des Sommers: Depeche Mode sind auf Tour. Als Partner begleitet die Deutsche Telekom die Tour und präsentiert exklusiv 16 Konzerte in neun europäischenLändern, darunter auch 8 Shows in 7 deutschen Stadien. Das Auftaktkonzert fand am 1. Juni im Münchener Olympiastadion statt. Dort spielten Dave Gahan und seine Kollegen vor 64.000 begeisterten Fans im ausverkauften Stadion. In einem monumentalen Live-Set zeigten Depeche Mode musikalische Meilensteine der Sorte „Enjoy The Silence“ oder „I Just Can’TGetEnough“ sowie brandneue Songs vom aktuellen 13. Studioalbum „Delta Machine“.

Mit großem Dank an die Deutsche Telekom verlosen wir bis Dienstag Abend 2 mal 2 Tickets für die ausverkaufte Show in der Esprit Arena.

Leave A Reply