Daft Punk Konzerte 2017


Ein Überschrift die durchaus gut klingt und auch immer plausibler wird. Nachdem vor wenigen Tagen ein reddit User bereits einige Hints auf anstehende Konzerte des französischen Duos Daft Punk gefunden hat, nähren sich die Gerüchte. Nun ist mit alive2017.com eine neue Website aufgetaucht, die diesen Gerüchten noch mehr Kraft verleiht.

Im Quellcode der Seite wurden zudem Zahlen gefunden, die auf Koordinaten hinweisen. Nach diesen würde es Konzerte von Daft Punk in Paris, Los Angeles, London, New York, Tokyo, Sao Paulo, Ibiza und Indio geben.

Und jetzt erinnern wir euch nochmal an die bisher veröffentlichten Live-Alben Alive 1997 und Alive 2017. Alle weiteren Gedankenspiele für das kommende Jahr sind nun eure Sache.

Da im Quellcode auch ein Snippet “WAKE DATE 2016-10-27” gefunden wurde, dürfte es wohl bald klar sein, ob wir Flugtickets buchen müssen oder nicht. Sobald es offizielle Ankündigungen gibt, erfahrt ihr es natürlich hier.

Daft Punk Konzerte – alle Termine, Tickets und Informationen

Derzeit keine Konzerte

Daft Punk ist für Fans von dance und House und klingt ähnlich wie Justice, deadmau5, The Chemical Brothers, Stardust, Thomas Bangalter.

Daft Punk ist eine im Jahr 1993 gegründete französische Formation der French House-Musik und besteht aus Guy-Manuel de Homem-Christo und Thomas Bangalter. Bangalter und de Homem Christo (eigentlich Guillaume Emmanuel) alias Guy-Man gründeten mit zwölf Jahren ihre erste Band „Darlin“ gemeinsam mit Laurent Brancowitz (Gitarrist, genannt Branco), aktuell Mitglied der Gruppe Phoenix. In Großbritannien stieß ihr rockiger Sound jedoch auf wenig Gegenliebe seitens der Kritiker. Read more on Last.fm

2 Kommentare

Leave A Reply