Courtney Barnett zeigt neues Video Elevator Operator.



Der Track Elevator Operator ist auch auf dem aktuellen Courtney Barnett Album Sometimes I Sit And Think, And Sometimes I Just Sit enthalten.

Courtney Barnett ist für Fans von folk und seen live und klingt ähnlich wie Angel Olsen, Sharon Van Etten, Waxahatchee, Father John Misty, St. Vincent.

Courtney Barnett ist eine Sängerin und Songschreiberin und Gitarristin aus Sydney / Melborne in Australien. Sie ist eine außergewöhnliche Person. Bevor sie musikalisch Karriere machte, arbeitete sie in einer Bar. Jetzt ist der Erfolg da, und die Australierin arbeitet immer noch dort. Bevor sie ihre erste Platte veröffentlichte, gründete sie zunächst ihr Label Milk! Records und bringt dort ihre Musik und die von sechs weiteren Künstlern heraus. Read more on Last.fm

2 Kommentare

Leave A Reply