Chromatics stellen Video ihres Titeltrack vom neuen Album Dear Tommy vor.



Ein genauer Veröffentlichungstermin für das komplette Chromatics Album Dear Tommy ist leider noch nicht bekannt.

Chromatics ist für Fans von synthpop und post-punk und klingt ähnlich wie Glass Candy, Symmetry, Desire, Farah, Sally Shapiro.

Die Chromatics sind eine US-amerikanische Band aus Portland, Oregon. Die Band wurde 2001 in Seattle von Sänger Adam Miller, Gitarristen Devin Welch, Bassistin Michelle Nolan und Schlagzeugerin Hannah Blilie gegründet. Die ersten Veröffentlichungen waren eher dem Post-Punk zuzurechnen. Das Debütalbum Chrome Rats vs. Basement Rutz erschien 2003. Nach mehreren Umbesetzungen besteht die Band aus Gitarrist Miller, der Sängerin Ruth Radelet, dem Schlagzeuger Nat Walker sowie dem Multiinstrumentalisten Johnny Jewel. Read more on Last.fm

2 Kommentare

Leave A Reply