Boysetsfire mit letzten Shows vor längerer Bandpause.

Es f√ľhlt sich fast an, als w√§re es gestern gewesen, da standen wir im Berliner Velodrom zur Reunion Show von Boysetsfire aus den USA. Knapp 6 Jahre, 2 Alben und eine Menge toller Konzerte sp√§ter begibt sich die Band am Frontmann Nathan Gray erneut in eine Schaffenspause.

Wer Boysetsfire vor der Pause noch einmal live erleben möchte, dem legen wir die kommenden Konzerte wärmstens ans Herz.

Boysetsfire Konzerte – alle Termine, Tickets und Informationen

Derzeit keine Konzerte

BoySetsFire ist für Fans von seen live und post-hardcore und klingt ähnlich wie Ignite, Hot Water Music, Marathonmann, Fj√łrt, H2O.

Boysetsfire ist eine US-amerikanische Post-Hardcore-Band aus Newark (Delaware), USA. Die Band gr√ľndete sich 1994 und nahm bald danach zwei Demos auf, die an verschiedene Musiklabels geschickt wurden. Nachdem nur Absagen zur√ľckkamen, mieteten sich die Bandmitglieder einen Kleinbus und tourten durch die USA. W√§hrend des mehrere Jahre andauernden Vagabundenlebens nahmen sie weitere Demos auf und erspielten sich einen kleinen Fanstamm. Die EPs This Crying Read more on Last.fm

1 Kommentar

Leave A Reply