BOYSETSFIRE veröffentlichen “20th Anniversary Live in Berlin” DVD Box. Show hier komplett im Stream. …tweeten

BOYSETSFIRE veröffentlichen 20th Anniversary Live in Berlin DVD Box.


Am 18. November 2016 veröffentlichen BOYSETSFIRE endlich die lang erwartete DVD-Box mit den Aufnahmen der 20-Jahre Jubiläumsshows in Berlin.

An 3 aufeinanderfolgenden Tagen spielte die Hardcore Band aus den USA im Herbst 2015 ihre drei besten Alben After The Eulogy, Tomorrow Come Today und The Misery Index in voller Länge – mit unterschiedlichen Zugaben und einem intimen Unplugged-Set.

Wir waren dabei und können euch versichern, es waren unvergessliche Shows, die ihr nun passend zu Weihnachten euch selbst oder euren Lieben unter den Baum legen könnt. Wir haben uns die besten Momente der Box bereits angeschaut und können euch versichern – die Jungs setzen auch mit dieser Veröffentlichung wieder alles in Brand.

Die Box beinhaltet neben den 4x DVDs auch 3x Sticker, 1x DINA1 Poster und einen Patch.

DVD1: 50 Minuten Tour Dokumentation / Akustik Set (Live aus dem Lido/Berlin)
DVD2: After The Eulogy (Live aus dem Lido/Berlin)
DVD3: Tomorrow Come Today (Live aus dem Lido/Berlin)
DVD4: The Misery Index (Live aus dem Lido/Berlin)

PS: Die komplette Show von Tag 3 zum Album The Misery Index gibt es bereits komplett im Stream.

BoySetsFire ist für Fans von seen live und post-hardcore und klingt ähnlich wie Ignite, Hot Water Music, Marathonmann, Fjørt, Evergreen Terrace.

Boysetsfire ist eine US-amerikanische Post-Hardcore-Band aus Newark (Delaware), USA. Die Band gründete sich 1994 und nahm bald danach zwei Demos auf, die an verschiedene Musiklabels geschickt wurden. Nachdem nur Absagen zurückkamen, mieteten sich die Bandmitglieder einen Kleinbus und tourten durch die USA. Während des mehrere Jahre andauernden Vagabundenlebens nahmen sie weitere Demos auf und erspielten sich einen kleinen Fanstamm. Die EPs This Crying Read more on Last.fm

2 Kommentare

Leave A Reply