Bon Iver stellen neuen Track 33 “GOD” vor.



Als weiteren Teaser auf das neue Album 22, A Million haben Bon Iver den Song 33 “GOD” veröffentlicht. Das neue Album erscheint am 30.09.2016.

Bon Iver ist für Fans von indie und singer-songwriter und klingt ähnlich wie Volcano Choir, Justin Vernon, James Vincent McMorrow, Sufjan Stevens, Fleet Foxes.

Bon Iver ist die Band des Indie-Folk-Singer-Songwriters Justin Vernon, die er nach der Trennung von seiner bisherigen Band DeYarmond Edison 2006 in Eau Claire, Wisconsin gründete. Bei Live Performances wird er durch Sean Carey an Schlagzeug und Piano und Mike Noyce an der Gitarre unterstützt. Der Name der Band ist eine Anglisierung des französischen "Bon Hiver", was übersetzt "Guter Winter" bedeutet. Das Debütalbum "For Emma, Forever Ago" wurde 2007 selbstveröffentlicht Read more on Last.fm

1 Kommentar

Leave A Reply