3 Jahre Snowhite, der runde Geburtstag mit Nias und The Knight

0

In.die Meute präsentiert:

Am 2. Juni ist es soweit - Snowhite, das Label aus Berlin (u.a. auch Management, Verlag und Music-Consulting) feiert 3. Geburtstag!

Anlass genug für Snowhite dazu eine dicke Sause im White Trash – sozusagen dem Snowhite Wohnzimmer – zu feiern.

Desiree Vach und ihr Team, die Wert auf den “persönlichen Draht” legen, können in den letzten 3 Jahren auf eine stattliche Zahl von gezeichneten Künstlern, wie Adrian Zaar, The Bishops, The Blood ArmEight LegsOh, NapoleonThe Sounds und vielen mehr, zurückblicken.

Neben den Eigenveröffentlichungen hat das Snowhite-Team von Anfang an auch ordentlich Promotion für viele Indiekünstler betrieben und viele neue Scheiben und tolle Konzerte, wie von James CookDie Sterne, Talking Pets,  French Films, The Sunshine Underground, begleitet.

Für ein angemessenes Live-Geburtstagsständchen werden Nias und The Knight sorgen, danach begleitet uns das SNOWHITE DJ TEAM aka DJ Mitarbeiter des Monats and DJane Laura Lusty mit Modern Rock’n’Roll durch die Nacht.

[box_light]

Save the Date!

02.06.2012 ab 22:00 Uhr Snowhite Label Night im White Trash!

Wo: White Trash Fast Food
Wann: 02.06.2012 – 22.00 Uhr
Preis: 6 EUR

[/box_light]

 

Wer noch etwas mehr über Snowhite erfahren möchte, soll gern mal in das Video reinschauen. Berlin.TV war zu Gast im Büro von Snowhite und hat eine Menge über die alltägliche Arbeit erfahren sowie Nias und Great White Shark im Proberaum besucht.

Wenn du Lust hast mitzufeiern, check dich ein, hier geht’s zum Facebook-Event. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit Snowhite und danken an dieser Stelle Anne (Online-Promotion) und Patrick (Print-Promotion) für die tolle Zusammenarbeit! Und das ist es doch der “persönliche Draht”, der am Ende alles ausmacht.

 

 

 

Share.